Auswertungen als Serviceleistung

Regelmäßige Durchführung von Auswertungen

Häufig fehlt in der Praxis die erforderliche Ressourcenausstattung, um regelmäßige Analysen durchzuführen und die nötigen Handlungsimpulse abzuleiten. Dies haben wir erkannt, und bieten unseren Kunden daher auch eine entsprechende Serviceleistung an, z.B. für die turnusmäßige Messung bestimmter KPIs, die fortlaufende Überwachung fachspezifischer Kosten- und Ertrags-Parameter, etc.

Da die konkrete Herausforderung und das zu Grunde liegende Geschäftsmodell in der Regel sehr unterschiedlich sind, wird der entsprechende Service auch immer individuell abgestimmt und definiert. Nur so lässt sich sicherstellen, dass es in der Praxis auch passt. Je nach Wunsch führen wir dann für das interne Berichtswesen die benötigten Auswertungen und Kontrollen der gemeinsam definierten Kennzahlen durch und/oder ergänzen sie auch mit erweiterten Trend-Analysen, sowie Ursachenforschung und Handlungsempfehlungen – ganz wie gewünscht und erforderlich.